Dörphus Hörsten
Nigel Connell begeisterte - jetzt erneut in Hörsten

Nigel Connell tritt bereits zum zweiten Mal im Dörphus Hörsten auf | Foto: Nigel Connell
  • Nigel Connell tritt bereits zum zweiten Mal im Dörphus Hörsten auf
  • Foto: Nigel Connell
  • hochgeladen von Sven Rathert

Im vergangenen Jahr beäugten die Hörstener Gäste das "Nigel Connell Trio" mit viel Neugier – war er doch hier in nördlichen Gefilden noch relativ unbekannt.
Doch bereits nach einem Titel hatte Nigel Connell "Das ultimative, musikalische Ausnahmetalent aus Irland", den Saal voll in der Hand.
Nigel hat eine Bühnenpräsenz und eine Stimmengewalt, egal ob soft, rockig, laut, leise, "alles trifft einen direkt ins Herz und begeisterte jeden ausnahmslos", so die Verantwortlichen aus dem Dörphus Hörsten. Wer den Sänger Anfang des Jahres bereits mit der Band "Take it to the limit" in der Buchholzer Empore genießen durfte, wird sich den erneuten Auftritt in Hörsten eventuell nicht entgehen lassen wollen.  Reservierungen rum um die Uhr per WhatsApp oder SMS 0162-4738212 (bei Hanni).
Wenn das "Nigel Connell Trio" die Zuschauer mit auf eine musikalische Achterbahn durch sein Leben nimmt, dürfte kein Fuß still stehen bleiben.
Musikalisch vielfältig, aber ganz deutlich geprägt nicht nur von seiner irischen Herkunft, sondern auch durch die typische irisch-amerikanische Querverbindung, wobei er den „Boss“ Bruce Springsteen als eines seiner Vorbilder nennt.

Auch interessant:

"Hammer-Angreifer" von St. Pauli derzeit wieder in Psychiatrie
Schülerin des Gymnasiums Tostedt ist Niedersachsens Beste

Zweiter Termin aufgrund hoher Nachfrage

Sein aktuelles Album selbst zeichnet sich durch eine breite, musikalische Vielfalt aus, die von Gospel, A Capella und Rock bis zu klassischem Singer/Songwriter-Material reicht.
Als besonderer Anspieltipp sind hier „Sorry I´ve Never Seen It“ oder „Forgiveness“ zu nennen, an denen man gleich erkennt: Die Leidenschaft, Musik zu machen ist authentisch und aufrichtig.
Darum ist es goldrichtig, dass Nigel Connell erneut im Dörphus, gemeinsam mit Mario Meinel (Gitarre) und Adrian Seybusch (Piano) auf der Bühne stehen wird.

Unterstützung erhält das Trio bei ihrem Auftritt von Lennart Salomon und Mirko Michalzik.

  • Wann: Samstag, 29. Juni
  • Einlass ab 18.30 Uhr
  • Musik beginnt um 20. Uhr
  • Ticketpreise: 20 Euro Eintritt
Redakteur:

Sven Rathert aus Seevetal

Webseite von Sven Rathert
Sven Rathert auf Instagram
Sven Rathert auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.