Neues Musical
The Musical Company zeigt Teiluraufführung im Live-Stream
ts. Maschen. Vor Publikum darf die The Musical Company mit Sitz in Maschen zwar nicht wie geplant erste Szenen ihres neuen Musicals "Mehr als tausend Worte" aufführen - die Kontaktbeschränkungen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie erlauben das nicht. Die exklusiven Szenen können Musicalfreunde dennoch sehen: Die The Musical Company übertragt den Voraufführung des ersten Akts am Sonntag, 15. November, um 18 Uhr per Live-Stream im Internet.
Das Musical "Mehr als tausend Worte erzählt eine Geschichte von Freundschaft, Liebe, Ruhm und Erfolg, einer Krankheit, die nicht auszusprechen ist, und der Suche nach der Kraft zum Überleben in einer lauten und dabei oft nichtssagenden Welt. Die Sicht auf alle wichtigen Fragen des Lebens spielt zu kraftvollem Musicalrock an einem Samstagmorgen um halb sechs Uhr. Autoren sind Pascal F. Skuppe, Leiter der The Musical Company, und der Musiker und Komponist Xung Pascal van Nguyen.
Als Hauptdarsteller konnte die The Musical Company unter anderem den Musicaldarsteller Luciano Di Gregorio gewinnen. Er wirkte in Stücken wie "Mamma Mia", "Ich war noch niemals in New York" und "Das Wunder von Bern" auf den großen Bühnen mit. Eine weitere Hauptrolle belegt Nachwuchstalent Jonathan Guth, der aktuell seine studienvorbereitende Ausbildung in der The Musical Company macht. Regie führt der Schauspieler Martin Timmy Haberger, bekannt aus Theater, Film und Fernsehen (zum Beispiel "SOKO Hamburg"). Die musikalische Leitung hat Jana Gugenheimer.
<Aufz>Streaming-Tickets zum Preis von 15 bzw. ermäßigt 10 Euro können per E-Mail unter tickets@themusicalcompany.de angefordert werden.</Aufz>
Redakteur:Thomas Sulzyc aus Seevetal | |
Webseite von Thomas Sulzyc | |
Thomas Sulzyc auf Facebook | |
Thomas Sulzyc auf YouTube |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.