Brückensanierung
Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn 1 bei Maschen ab 1. November
Wegen einer Baustelle an der Autobahn A1 kommen auf Autofahrer im Landkreis Harburg Verkehrsbehinderungen zu: Ab Dienstag, 1. November, beginnen auf dem Autobahnabschnitt zwischen dem Autobahnkreuz Maschen und dem Horster Dreieck die Arbeiten zur Instandsetzung der Brücke "Unner de Bult", teilte die Autobahn GmbH Nord mit. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich bis zum 12. Dezember dauern. Brückenpfeiler und Widerlager des Brückenbauwerks werden modernisiert.
In der Zeit von Dienstag, 1. November, 9.30 Uhr, bis Dienstag, 15. November, 17 Uhr, steht in Fahrtrichtung Hamburg/Flensburg entlang der Baustelle nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Auf der Verbindungsrampe von der A7 zur A1 wird der Verkehr auf zwei Fahrstreifen nach rechts verschwenkt und am Baufeld vorbeigeführt. In der Zeit von Mittwoch, 2. November, 9.30 Uhr, bis Mittwoch, 16. November, 18 Uhr, wird in Fahrtrichtung Hamburg/Flensburg die Ausfahrtsrampe der A7 zur A39 Richtung Lüneburg voll gesperrt.
Ab Montag, 21. November, werden die Bauarbeiten in Fahrtrichtung Bremen/Hannover fortgesetzt. Bis zum 6. Dezember wird der Verkehr auf zwei Fahrstreifen an der Baustelle vorbeigeführt, der zweite Überholfahrstreifen wird gesperrt. Vom 25. November bis 12. Dezember werden Tagesbaustellen jeweils von 7 Uhr bis 17 Uhr eingerichtet. Auf der Nebenfahrbahn Richtung Bremen (A1) und Hannover (A7) wird der Hauptfahrstreifen gesperrt und der Verkehr auf einem Fahrstreifen an der Baustelle vorbeigeführt.
Redakteur:Thomas Sulzyc aus Seevetal | |
Webseite von Thomas Sulzyc | |
Thomas Sulzyc auf Facebook | |
Thomas Sulzyc auf YouTube |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.