Schützenverein Ramelsloh
Philipp Geyer ist die neue Majestät
Philipp Geyer (28) ist der neue König des Schützenvereins Ramelsloh. Er freute sich riesig über seinen Erfolg. Es war eine außergewöhnliche Proklamation, denn aufgrund des schlechten Wetters musste sie im Autoscooter stattfinden, was der hervorragenden Stimmung der anwesenden Schützen und der Gäste allerdings keinen Abbruch tat. Im Gegenteil: "Wir hatten Samstag wahnsinniges Glück mit dem Wetter", stellt die neue Majestät fest. "Da hat der liebe Gott die Tore für unser Fest weit aufgemacht" fügt er hinzu. Genau das tat er wohl erneut am vergangenen Montag. Während das Wort des Präsidenten zur Königsernennung noch nicht ganz ausgesprochen war, öffnete sich der Himmel und die Sonne trat hinter den dunklen Wolken hervor.
Feiern und klönen
Auf die Frage vom WOCHENBLATT, worauf er sich in seinem Königsjahr am meisten freue, antwortete der sympathische Regent: "Aufs Feiern und die netten Gespräche mit den eigenen und den befreundeten Vereinskameraden". Als seine Adjutanten erwählte Philipp Geyer die Brüder Hendrik Hartig (28) und Christian Hartig (26) sowie Jonas Peters (32), die ihm in seinem Schützenjahr tatkräftig zur Seite stehen wollen und dies auch direkt nach der Proklamation schon taten. Unmittelbar nach der Proklamation stürmten alle Anwesenden auf die frisch gekrönte Majestät zu und beglückwünschten sie.
Neue Damenkönigin des Vereins ist Magdalena Gerner (38). Sie wählte Karina Schröder und Janina Schneider zu ihren Adjutantinnen. Neuer Jungschützenkönig ist Piero Bonsignore (18), seinen Adjutanten sind Gani Singh (18) und Tom Heuer (19).
Redakteur:Sven Rathert aus Seevetal | |
Webseite von Sven Rathert | |
Sven Rathert auf Instagram | |
Sven Rathert auf YouTube |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.