++ A K T U E L L ++

Umstrittene Klinikreform auch im Bundesrat bestätigt - ländliche Kliniken nun in Sorge

Knolles Markt spendet 2.600 Euro für Kinder- und Jugendchor

Bei der Spendenübergabe (v. li.): Friedrich-Wilhelm Draeger, Dorle Thalmann-Draeger und Pascal F. Skuppe
  • Bei der Spendenübergabe (v. li.): Friedrich-Wilhelm Draeger, Dorle Thalmann-Draeger und Pascal F. Skuppe
  • hochgeladen von Katja Bendig

kb. Ramelsloh. Riesenfreude bei Chorleiter Pascal F. Skuppe: Er nahm jetzt einen symbolischen Scheck in Höhe von 2.600 Euro aus den Händen von Dorle Thalmann-Draeger und Friedrich-Wilhelm Draeger, Inhaber von Knolles Markt in Ramelsloh, entgegen. Das Geld stammt aus dem Erlös der langen Adventseinkaufsnacht, die auch in diesem Jahr am Freitag vor dem ersten Advent in Knolles Markt stattfand und erneut ein Riesenerfolg war.
Traditionell wird mit dem Erlös aus der Veranstaltung ein Verein oder eine Institution vor Ort unterstützt, in diesem Jahr die Kinder- und Jugendchor-Arbeit der Kirchengemeinde Ramelsloh. "Ich habe den Chor selbst erlebt und fand ihn toll", erzählte Dorle Thalmann-Draeger bei der Spendenübergabe. "Wir freuen uns sehr über diese tolle Spende, denn wir sind bei unserer Arbeit dringend auf finanzielle Unterstützung angewiesen", bedankte sich Pascal F. Skuppe. Er hob besonders die gut funktionierende Vernetzung in Ramelsloh hervor. "Es ist großartig, wenn ein Unternehmen vor Ort die Arbeit der Kirchengemeinde so unterstützt", so Skuppe.

Redakteur:

Katja Bendig aus Seevetal

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.