Kurioser Unfall in Stade
Fahrer wollte Musik hören und landet im Graben

Foto: Polizei

tk. Stade. Die meisten Menschen, die in Ruhe Musik hören wollen, drehen zu Hause Anlage oder Bluetoothboxen auf: Ein Mann aus Stade hat andere "Vorlieben" und sich damit in eine prekäre Situation gebracht.
Der Polizei wurde am Montagabend gegen 21 Uhr ein Auto gemeldet, das in einem Graben am Klarenstrecker Damm feststeckte. Die Streifenwagenbesatzung ermittelte schnell den Halter des Audi A3. Der erklärte, dass er einen Ort zum Musikhören gesucht habe und dabei sei das Malheur passiert. 

Die Umwelt wurde durch das Fahrzeug nicht gefährdet, so dass der Audi am Dienstag von seinem Besitzer geborgen werden kann. 

Für alle Autofahrer gilt besser die Vorsichtsmaßnahme: Augen auf bei der Wahl des Ortes zum Musikgenuss.

Redakteur:

Tom Kreib aus Buxtehude

Webseite von Tom Kreib
Tom Kreib auf Facebook
Tom Kreib auf Instagram
Tom Kreib auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.