Rätselhafter Unfall in Barnkrug
Frau rammt sechs Autos im Gegenverkehr
Eine Autofahrerin (48) hat am Dienstagnachmittag auf der L111 zwischen Barnkrug und Abbenfleth die Kontrolle über ihren Opel Astra verloren und ist mehrfach in den im Gegenverkehr geraten. Sechs Fahrzeuge wurden von ihr gerammt. Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt
Gegen 17.15 Uhr verlor die 48-Jährige aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihr Auto. Sie war auf der Landesstraße Richtung Stade unterwegs.
In Barnkrug verlor sie die Kontrolle über ihren Astra und geriet mehrfach in den Gegenverkehr und beschädigte dabei insgesamt sechs entgegenkommende Fahrzeuge. Die Frau setzte ihre Fahrt trotz der Unfälle fort. In Abbenfleth kam die Astra-Fahrerin nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.
Ersthelfer holten sie aus dem Auto. Nach der Erstversorgung durch den Stader Notarzt und die Besatzung eines Rettungswagens wurde sie mit schweren Verletzungen ins Stader Elbe Klinikum eingeliefert. Die anderen sechs Unfallbeteiligten blieben unverletzt.
Der Astra und die anderen Autos wurde teilweise erheblich beschädigt, der Gesamtschaden wird von der Polizei auf ca. 8.000 Euro geschätzt.
Mehrere Streifenwagen aus Drochtersen und Stade mussten eingesetzt werden, um die einzelnen Unfälle aufnehmen zu können.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.