Unfall bei Hammah
Glatteisunfall: BMW prallt gegen Baum
nw/tk. Hammah. Dass es glatt war, hatte ein Autofahrer (20) am Mittwochabend auf der Kreisstraße 3 zwischen Mittelsdorf und Hammah offenbar vergessen: Er prallte mit seinem BMW gegen zwei Bäume am Straßenrand.
Laut Angaben der Feuerwehr hatte der junge Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Nach der Kollision mit den Bäumen kam der schwer beschädigte Wagen quer auf der Straße zum Stehen. Glücklicherweise wurde der Fahrer nicht in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Nach ersten Einschätzungen erlitt er junge Mann nur leichtere Verletzungen.
Der Stader Notarzt und der DRK-Rettungsdienst übernahmen die medizinische Versorgung und brachten den Verletzten zur weiteren Untersuchung ins Stader Elbe-Klinikum.
Die Ortsfeuerwehren Hammah und Mittelsdorf wurden alarmiert und rückten mit dreißig Einsatzkräften an. Die Unfallstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Stade wurden von der Feuerwehr Fahrzeugtrümmerteile eingesammelt, ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut und die Fahrbahn gereinigt.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.