Schwerer Verkehrsunfall in Stade
Kind vom Auto erfasst

Foto: AdobeStockThaut Images

Ein schwerer Verkehrsunfall in Stade: Heute morgen, am Donnerstag gegen 11.40 Uhr,  wurde auf der Harburger Straße ein Kind angefahren. Eine 20-jährige Toyotafahrerin aus Apensen fuhr auf der Harburger Straße stadtauswärts, als das elfjährige Mädchen in Höhe der Hausnummer 64 plötzlich auf die Fahrbahn lief. 

Die junge Fahrerin bremste sofort, konnte jedoch den Zusammenstoß mit dem Mädchen aus Stade nicht mehr verhindern. Das Kind erlitt schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Es wurde umgehend von Rettungsdienst und Notarzt versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Die Autofahrerin erlitt einen Schock, lehnte jedoch eine medizinische Behandlung ab. Augenzeugen bestätigten den Unfallhergang. Für die Dauer der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme wurde die Harburger Straße etwa 45 Minuten lang vollständig gesperrt.

Redakteur:

Nicola Dultz aus Buxtehude

Webseite von Nicola Dultz
Nicola Dultz auf Facebook
Nicola Dultz auf Instagram
Nicola Dultz auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.