Missbrauchsprozess: Vater muss für sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Der Familienvater aus Stade muss wegen des Missbrauchs seiner Tochter für sechseinhalb Jahre ins Gefängnis | Foto: lt
  • Der Familienvater aus Stade muss wegen des Missbrauchs seiner Tochter für sechseinhalb Jahre ins Gefängnis
  • Foto: lt
  • hochgeladen von Lena Stehr

lt. Stade. Wegen schweren sexuellen Missbrauchs und der Misshandlung seiner eigenen Tochter hat das Landgericht Stade jetzt einen Familienvater (42) aus Stade zu einer Freiheitsstrafe von sechs Jahren und sechs Monaten verurteilt. Die Staatsanwaltschaft hatte eine Freiheitsstrafe von sechs Jahren gefordert, die Verteidigung hatte auf Freispruch hinsichtlich des Vorwurfs des sexuellen Missbrauchs plädiert und wegen des Vorwurfs der Körperverletzung eine Geldstrafe gefordert, berichtet Landgerichtssprecherin Petra Linzer.
Wie berichtet, soll der Koch mit albanischen Wurzeln seine älteste Tochter zwischen deren 13. und 17. Lebensjahr (2014 bis 2018) mehrfach schwer sexuell missbraucht und vergewaltigt sowie misshandelt haben. Der Angeklagte hatte die Taten bestritten.

Redakteur:

Lena Stehr

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.