Schwerer Unfall auf der A26 zwischen Stade und Dollern

Der Autofahrer wurde in dem Wrack eingeklemmt | Foto: Polizei
2Bilder
  • Der Autofahrer wurde in dem Wrack eingeklemmt
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Tom Kreib

tk. Stade. Ein Autofahrer (22) wurde am Dienstagmorgen gegen 6.40 Uhr bei einem Unfall auf der A26 zwischen den Anschlussstellen Dollern und Stade-Ost schwer verletzt.
Der junge Mann aus Hedendorf war mit seinem Honda Richtung Horneburg unterwegs. Auf freier Strecke verlor er aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über das Auto. Der PKW donnerte rechts und links gegen die Schutzplanken und blieb dann auf der Fahrbahn liegen.
Der Autofahrer wurde in dem Fahrzeugwrack eingeklemmt. Beide Züge der Feuerwehr Stade waren mit 40 Rettern im Einsatz. Der 22-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.
Die A26 wurde bis 9.30 Uhr komplett gesperrt. Es kam zu massiven Behinderungen im Berufsverkehr. Richtung Cuxhaven stauten sich die Autos auf der B73 mehrere Kilometer.

Der Autofahrer wurde in dem Wrack eingeklemmt | Foto: Polizei
Die Feuerwehr war mit 40 Kräften im Einsatz | Foto: Polizei
Redakteur:

Tom Kreib aus Buxtehude

Webseite von Tom Kreib
Tom Kreib auf Facebook
Tom Kreib auf Instagram
Tom Kreib auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.