Unfall auf Feldweg zwischen Fredenbeck und Wedel
Trecker rammt Auto in die Seite

Foto: Lukas Klempahn
  • Foto: Lukas Klempahn
  • hochgeladen von Tom Kreib

nw/tk. Fredenbeck Die Ortsfeuerwehren Wedel, Deinste und Fredenbeck wurden am Sonntag gegen 09:36 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf einem Verbindungsweg zwischen Fredenbeck und Wedel alarmiert.

Hier wurde ein PKW seitlich von einem Traktor erfasst, der gerade ein an dem
Verbindungsweg gelegenes Feld verlassen wollte. Die Insassen des PKW waren nicht eingeklemmt, sie kamen nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus. Der Fahrer des Traktors blieb
augenscheinlich unverletzt.

Die Feuerwehr übernahm die Erstversorgung der Unfallbeteiligten, sichere die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Die Erdgas-Anlage des PKW blieb bei dem Unfall glücklicherweise unbeschädigt.

Die Feuerwehr war mit ca. 20 ehrenamtlichen Einsatzkräften vor Ort. Der Verbindungsweg blieb für die Zeit der Unfallaufnahme und Räumungsarbeiten voll gesperrt.

Redakteur:

Tom Kreib aus Buxtehude

Webseite von Tom Kreib
Tom Kreib auf Facebook
Tom Kreib auf Instagram
Tom Kreib auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.