Extremradler besuchte Stade

Oliver Grundmann, stellvertretender Bürgermeister von Stade und CDU Bundestagskandidat, mit dem Extremsportler Matthias Herzog (re.) | Foto: Hans-Jürgen Weidlich
  • Oliver Grundmann, stellvertretender Bürgermeister von Stade und CDU Bundestagskandidat, mit dem Extremsportler Matthias Herzog (re.)
  • Foto: Hans-Jürgen Weidlich
  • hochgeladen von Thorsten Penz

1.000 Euro für sportliche Aktion zugunsten von Kindern

tp. Stade. Die Stadt Stade war am Wochenende Etappenziel der "Herzbewegend"-Tour des Extremsportlers und Motivationstrainers Matthias Herzog. Innerhalb von 23 Tagen legte er auf seiner Spendertour 4.000 Kilometern zurück und besuchte 75 Städte in Deutschland. Dabei sammelte er Spenden von mehr als 20.000 Euro für die Aktion "Wir helfen Kindern“ eines Privat-Fernsehsenders.
Herzog freute sich, dass ihn der stellvertretender Bürgermeister von Stade und CDU-Bundestagskandidat Oliver Grundmann von Bremervörde nach Stade auf seinem Hollandrad begleitete. In unter 80 Minuten legten beide 35 Kilometer zurück. Vor dem Rathaus in Stade überreichte Grundmann Herzog einen Spendenscheck über 1.000 Euro.
www.olivergrundmann.de

Redakteur:

Thorsten Penz aus Stade

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.