"Geh' in Frieden, alter Cowboy"

5Bilder

ig. Stade. Mehr als 400 Country-Musik-Anhänger nahmen am vergangenen Freitag im Hamburger Michel Abschied von Cisco Berndt. Das "Truck Stop"-Urgestein war am 30. Dezember 2014 verstorben. "Cisco hat seine letzte Reise angetreten. Wir verlieren einen großen Cowboy und großartigen Musiker", sagte Pastorin Julia Atze in ihrer Ansprache. "Cisco“ war in der Nähe des Michel aufgewachsen, dort auch getauft worden. Bewegend: Der Organist spielte einen der bekanntesten Songs des verstorbenen Musikers: "Ich bin ein Cowboy." Zu den Trauergästen gehörte auch eine große Schar von Anhängern aus dem Landkreis Stade.

Redakteur:

Dirk Ludewig aus Stade

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.