Jährlich gibt es rund 1.200 Geburten im Stader Krankenhaus
Milan ist Baby Nr. 1.000 im Elbe Klinikum Stade

Der kleine Milan mit Gesundheits- und Krankenpflegerin Duresa Shabanaj   | Foto: Elbe Kliniken
  • Der kleine Milan mit Gesundheits- und Krankenpflegerin Duresa Shabanaj
  • Foto: Elbe Kliniken
  • hochgeladen von Jörg Dammann

jd. Stade. Der kleine Milan ist das 1.000 Baby, das in diesem Jahr im Elbe Klinikum Stade geboren wurde. Er kam vor ein paar Tagen mit einer Größe von 52 cm und einem Gewicht von 3.460 Gramm zur Welt. Sowohl das Kind als auch die Mutter sind wohlauf. Begleitet wurde die Geburt von der langjährigen Hebamme Kathrin Dürkopf.

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen musste leider auf ein Gruppenfoto verzichtet werden. Glückwünsche und einen Blumenstrauß gab es im kleinen Kreis aber natürlich trotzdem. „Wir freuen uns gemeinsam mit den Eltern über das Neugeborene und wünschen Milan und seinen Eltern alles erdenklich Gute“, so die Hebamme.
Im Elbe Klinikum Stade kommen jährlich rund 1.200 Neugeborene zur Welt. Im Vorjahr fand die Geburt des 1.000 Babys in Stade fast zur gleichen Zeit statt. Ein Jahr und etwa 48 Stunden trennen die beiden.

Redakteur:

Jörg Dammann aus Stade

Webseite von Jörg Dammann
Jörg Dammann auf Facebook
Jörg Dammann auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.