++ A K T U E L L ++

Umstrittene Klinikreform auch im Bundesrat bestätigt - ländliche Kliniken nun in Sorge

Monika Heil veröffentlicht Fortsetzungsroman
Neuer Stade-Krimi von Monika Heil

Autorin Monika Heil aus Stade setzt ihren Krimi fort | Foto: privat
  • Autorin Monika Heil aus Stade setzt ihren Krimi fort
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Jaana Bollmann

jab. Stade. Monika Heil, Schriftstellerin aus Stade, hat kürzlich ihren Fortsetzungsroman "Wenn die Idylle trügt" veröffentlicht. Stalking, Betrug, eine ominöse Fotodatei und sogar ein Tötungsdelikt lassen das Bild der scheinbaren Idylle, in der die Menschen leben, in der Hansestadt bröckeln.

Während sich Ehe und Alltag der bereits bekannten Protagonisten Felia und Sven Lewandowsky zunehmend schwierig gestalten, verläuft auch das Leben von Thorsten Maier, der das Haus von Eleonore bewohnt, nicht ohne Probleme. Dazu kommen der Maler Bruni Meiser und seine Muse Manuela, deren Spur in die schwedische Partnerstadt Stades führt.

Beim Lesen führt die Autorin die Leser unter anderem durch die Stadt, zum Horstsee und nach Ottenbeck. Monika Heil, die seit ihrem Ruhestand in Stade lebt, legt mit dem Krimi ihren dritten regionalen Titel vor. „Damit soll es nun gut sein“, meint Monika Heil. Ihr neuestes Projekt befasst sich mit Kindergeschichten und -streichen.

• "Wenn die Idylle trügt", erschienen bei epubli, ISBN-Nr. 978-3-7485-4491-3. Foto: Heil

Redakteur:

Jaana Bollmann aus Stade

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.