Beste Unterhaltung hoch zwei
Bastian Bielendorfer und Popenkel Pawel Popolski kommen nach Stade
Superheld „Mr. Boombasti“ alias Bastian Bielendorfer und Pawel Popolski, der polnische Enkel des angeblichen Erfinders der Popmusik, werden diesen Herbst auf der Stadeum-Bühne mit ihren aktuellen Programmen für beste Unterhaltung sorgen. Der Vorverkauf für beide Shows hat begonnen.
Dicker Junge, Pagenschnitt, ewiges Lehrerkind, Mobbing: Keiner entwickelt aus seinen Schwächen solche Superhelden-Kräfte wie Bastian Bielendorfer. Der Zufalls-Comedian machte gerade erst bei der Tanz-Show Let’s Dance sein fehlendes tänzerisches Talent durch gut gesetzte Pointen wett. In seinem neuen Programm „Mr. Boombasti – in seiner Welt ein Superheld“ nimmt Bielendorfer am Freitag, 22. September, sein Publikum mit auf eine wilde Reise durch eine verquere Zeit, in der Menschen gefeiert werden, weil sie ihre Kinder ungefragt im Internet präsentieren, und in der immer noch darüber diskutiert wird, ob die wahren Superhelden fair bezahlt werden sollten oder die Jugend von heute die Fehler von gestern beheben muss.
In der Popolski-Wohnzimmer-Show „Nach der Strich und der Faden“ präsentiert Pawel Popolski am Sonntag, 1. Oktober, in einer grandiosen Mischung aus Kabarett und Musikeinlagen die schönsten Wodkalieder der Musikgeschichte. Dabei klärt er auf, dass der Ursprung der weltweiten Popmusik auf seinen Opa Pjotrek Popolski zurückzuführen ist – und lässt dabei jede Menge Wodka fließen. Mit Hilfe der polnischen Video-Software Skypek werden weitere Popolski-Familienmitglieder aus dem Plattenbau in die Show geschaltet. Er selbst am Schlagzeug wird wie immer „der Putz von der Decke“ trommeln – und das „nach der Strich und der Faden!“.
Tickets für den Superhelden-Abend von Sebastian Bielendorfer kosten 33,74 Euro, Tickets für den wilden Ritt durch die Musikgeschichte mit Pawel Popolski zwischen 31,20 und 37,80 Euro. Alle ab sofort erhältlich unter Tel. 04141-409140 sowie im Internet unter www.stadeum.de.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.