Flohmarkt in Stade
Frühjahrströdelmarkt in der Stader Innenstadt
Mit besonderer Atmosphäre, individuellen Schnäppchen und langer Tradition lockt der Stader Frühjahrströdelmarkt. Jährlich erobern Tausende von Besucherinnen und Besuchern die Stader Innenstadt, um zu feilschen, zu klönen und zu kaufen. Am Sonntag, 12. Mai, wird ab 8 Uhr in den Gassen der Stader Altstadt getrödelt.
Rund 500 private Trödlerinnen und Trödler erhalten die Chance, ihre Waren anzubieten, mit den Gästen um den besten Preis zu feilschen und den Frühjahrströdelmarkt zum Eldorado für Schnäppchenjäger aufleben zu lassen. Die Flohmarktstände erstrecken sich rund um den Pferdemarkt und den Platz „Am Sande“ sowie durch die Hökerstraße. Schnäppchenjäger, Sammler und auch Kinder können Lieblingsstücke ergattern und ihnen einen neuen Sinn geben oder nicht mehr benötigte Lieblingsteile verkaufen. Nicht einfach wegwerfen, nachhaltig vertrödeln ist die Devise.
Standplätze für 5,00 Euro für den laufenden Meter können noch bis einschließlich Sams-tag, 11. Mai, um 15 Uhr online unter www.stader-troedelmarkt.de gebucht werden.
Leserreporter:STADE Marketing und Tourismus GmbH aus Stade |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.