Hebammenzentrale im Landkreis Stade
Ganz einfach eine Hebamme finden

Iris Freyer (li.) und Anna-Lena Topp  | Foto: Landkreis Stade
  • Iris Freyer (li.) und Anna-Lena Topp
  • Foto: Landkreis Stade
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

sb. Stade. Anfang 2020 wurde die Hebammenzentrale für den Landkreis Stade geboren. Ihr Ziel ist, freie Kapazitäten von Hebammen und Unterstützung suchende Frauen auf möglichst einfache Weise gegenseitig zu vermitteln.

Auf der Internetseite der Hebammenzentrale können Frauen nach Zeitpunkt und Ort sowie Angebotsauswahl geeignete Hebammen finden. Vielen Frauen wurde so bereits geholfen. Frauen, die nicht sofort eine Hebamme finden, werden auf eine Warteliste gesetzt, die kontinuierlich bearbeitet wird, um so kurzfristig vermitteln zu können.

Die Hebammenzentrale wird vom Landkreis Stade finanziert und wurde dann einem Träger, dem Diakonieverband der Ev.-luth. Kirchenkreise Buxtehude - Stade, übertragen. Besetzt ist die Zentrale mit den Hebammen Anna-Lena Topp und Iris Freyer.

Kontakt: www.hebammenzentrale-stade.de oder montags bis donnerstags von 9 bis 12 Uhr unter Tel. 04141-9974380 sowie 0151-17930250.

Babyhaut richtig pflegen
Redakteur:

Stephanie Bargmann aus Stade

Webseite von Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann auf Facebook
Stephanie Bargmann auf Instagram
Stephanie Bargmann auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.