Musiktheater Prag
Große Neujahrsgala im Stadeum
Der Rauch der Raketen hat sich gerade erste gelegt, da wartet schon das nächste Spektakel. Am Samstag, 4. Januar, präsentiert um 17 Uhr das renommierte Ensemble des Musiktheaters Prag in beliebter Tradition die große Neujahrsgala im Stadeum – ein heiteres und zugleich besinnliches Programm aus dem reichen Repertoire der Strauß-Dynastie und deren Zeitgenossen.
Das europaweit bekannte und renommierte Musiktheater Prag spielt unter dem Motto „Wien bleibt Wien“ eine Mischung der schönsten und bekanntesten Kompositionen der drei unbestrittenen Meister der Wiener Operette: Johann Strauß Sohn, Franz Lehár und Jacques Offenbach. Das achtköpfige Ballett des Musiktheaters Prag lässt mit abwechslungsreichen Choreografien und vielfältigem Kostümwechsel auch das Auge mitfeiern. Diesmal werden auch Arien aus „Das Land des Lächelns“, „Der Bettelstudent“ und „Die lustige Witwe“ zelebriert.
Tickets für den Ballettabend kosten zwischen 22 und 46 Euro, erhältlich unter Tel. 04141-409140 sowie im Internet unter www.stadeum.de
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.