Vorverkauf startet
Hot, hotter … Chippendales!
Kreisch-Alarm und Schnapp-Atmung sind in Stade garantiert, wenn sie 2024 wieder die Bühnen beben lassen: die Chippendales. Am 1. November 2024 bringen die gut gebauten Männer in ihren legendären Manschetten und Fliegen ihre Fans im Stadeum mit heißen Moves aus der Fassung. Seit mehr als elf Jahren räumen die Chippendales bei den Best-of-Las-Vegas-Awards als Gewinner der besten Männershow ab. Davon konnte sich das Stader Publikum zuletzt im November 2022 überzeugen und feierte die muskulösen Herren mit nicht enden wollendem Jubel. Ein Jahr müssen sich die Fans zwar noch gedulden, aber die Tickets können ab sofort bereits gesichert werden. Soviel sei schon verraten: Auf ihrer neuen „Welcome to the Chippendales“-Tour lassen die Männer nicht nur die Hüllen fallen, sondern präsentieren einmal mehr exzellente Tanzperformances und sensationelle Choreografien.
Wer bei den Chippendales an ultimativ trainierte männliche Oberkörper, erotische Unterhaltung und an einen atemberaubend attraktiven Cast denkt, liegt zu hundert Prozent richtig. Doch die Chippendales sind mehr als Sexappeal in Perfektion: Eine Aufnahme in das Ensemble gelingt nur mit den besten tänzerischen und musikalischen Fähigkeiten, mit einem durch eiserne Disziplin gestählten Body und mit einer überwältigenden persönlichen Bühnenpräsenz jedes einzelnen Tänzers.
Seit mehr als vier Jahrzehnten treten die Männer der Chippendales auf und haben seither vor mehr als 100 Millionen Frauen in über 100 Ländern blankgezogen, über 1,2 Millionen Tanktops zerrissen, 56.000 Fliegen und Manschetten getragen und wurden mehr als 70 Millionen Mal fotografiert. Der berühmte Chippendales-Kalender wurde der erste rein männliche Kalender, der sich an Frauen richtete, und hat sich weltweit mehr als 10 Millionen Mal verkauft.
Tickets für die heißeste Show des kommenden Jahres kosten zwischen 42,50 und 79,50 Euro und gibt es unter Tel. 04141-409140 sowie im Internet unter www.stadeum.de.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.