Erstes Stader Rudelsingen
Karaoke im Kollektiv mit Live-Musik

Rudelsingen mit dem Team Bröker | Foto: Joachim Pantel

Wer es auch leid ist, immer nur in der Badewanne zu singen, sollte das erste vorweihnachtliche Stader Rudelsingen nicht verpassen. Vom ersten Moment bis zur letzten Note singen am Freitag, 20. Dezember, 19.45 Uhr, hunderte bis tausende Leute im Publikum im Stadeum gemeinsam aktuelle Popsongs. Tickets sind ab sofort für 18 Euro unter Tel. 04141-409140  sowie im Internet unter www.stadeum.de erhältlich.

Wenn die versierten Musiker Simon Bröker und Maximilian Saul die Songtexte per Beamer auf eine Leinwand projizieren, wird Mitsingen zum puren Genuss. Das Repertoire ist bunt gemischt. Von Schlager bis Rock, vom aktuellen Radio-Hit bis zum Evergreen, für jede und jeden ist das Passende dabei. Und natürlich werden auch vorweihnachtliche Mitsinghits nicht fehlen. Das Publikum erschafft durch das gemeinsame Singen ein eigenes, ganz besonderes Konzerterlebnis. Ob Robbie Williams, Herbert Grönemeyer, Die Toten Hosen, Die Ärzte, Johannes Oerding, The Rolling Stones und sicher auch das ein oder andere Weihnachtslied … alles live an einem Abend.

Redakteur:

Stephanie Bargmann aus Stade

Webseite von Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann auf Facebook
Stephanie Bargmann auf Instagram
Stephanie Bargmann auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.