Oliver Lück liest im Stader Schwedenspeicher

Autor Oliver Lück | Foto: Lück

Ein unterhaltsamer Abend für Fußballfans und Neugierige: Am Freitag, 10. Januar, 19.30 Uhr, liest Oliver Lück im Schwedenspeicher aus seinem neuen Buch „Was denkt der Ball?“. Spannende Geschichten und eindrucksvolle Bilder erwarten die Gäste.

Oliver Lück, ehemaliger Sportreporter, hinterfragt in seinem Buch die Absurditäten des Fußballs und erzählt von Begegnungen mit Legenden wie Maradona und Uwe Seeler. Mit seinem humorvollen Blick beleuchtet er die menschlichen Geschichten hinter dem Sport. Die Lesung verspricht nicht nur für Fußballbegeisterte ein Erlebnis zu werden, sondern auch für all jene, die sich für außergewöhnliche Geschichten interessieren. Veranstaltet wird der Abend von der Kulturabteilung der Hansestadt Stade. Tickets gibt es ab sofort online unter www.stade-tourismus.de, bei der Tourist-Information in Stade sowie bei den Museen Stade.

Redakteur:

Stephanie Bargmann aus Stade

Webseite von Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann auf Facebook
Stephanie Bargmann auf Instagram
Stephanie Bargmann auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.