Stadeum lädt zu spannenden Wortbeiträgen Open-Air ein
Poetry Slam im Stader Lichtspielgarten
sb. Stade. Das Stadeum lässt es sich nicht nehmen, trotz Corona-Auflagen zu einem Event einzuladen. Zumindest eine letzte Veranstaltung vor der Sommerpause sollte möglich sein. Und das ist gelungen: Am Samstag, 20. Juni, geht es ab 20 Uhr beim "Best of Poetry Slam" wieder darum, den besten Poeten des Landes zu ermitteln.
Moderator ist Rasmus Blohm
Um die geltenden Abstands- und Hygieneregelungen einzuhalten, wurde der bekannte Dichterwettstreit kurzerhand in die Veranstaltungsreihe des Lichtspielgartens, Altländer Straße in Stade, integriert und ist somit im besonderen Autokinoformat zu erleben. Moderiert wird der Abend von dem beliebten Slam-Moderator Rasmus Blohm, präsentiert vom Hamburger Label "Kampf der Künste". Teilnehmer sind: Yannick Steinkellner, William Laing, Paulina Behrendt, Leticia Wahl und Lennart Hamann.
22 Euro pro Person bei mindestens zwei Personen pro Fahrzeug
Tickets kosten 22 Euro pro Person bei einer Mindestbelegung von zwei Insassen je Auto. Die Eintrittskarten sind ausschließlich beim Stadeum unter Tel. 04141-409140, über das Internet unter http://www.stadeum.de sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen des Kultur- und Tagungszentrums erhältlich.
Kunden, die bereits Tickets für die Vorstellung im Stadeum gekauft hatten und nun den Lichtspielgarten besuchen möchten, müssen die Karten im Voraus beim Stadeum umtauschen. Sollte jemand diesen Termin nicht wahrnehmen können, ist auch ein Kartentausch auf die Veranstaltung "Best of Poetry Slam" am 11. November im Stadeum möglich. Alle wichtigen Informationen zur Anfahrt sowie weitere Hinweise gibt es unter http://www.lichtspielgarten.de.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.