Boom(t) Town Festival Stade
Rockmusik für den guten Zweck
Beim diesjährigen "Boom(t) Town Festival Stade" begeisterten an zwei Veranstaltungstagen acht Bands zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer in Stade-Ottenbeck. "Eine Besonderheit des Events ist der günstige Eintrittspreis, der vielen Besuchern die Vielfalt der Rockmusik näherbringt", sagt Initiator und Veranstalter Volker Schultz, der sich auf diesem Weg bei den zahlreichen Sponsoren bedankt. "Eine weitere ist, dass es sich um eine No-Profit-Veranstaltung handelt, bei der der verbleibende Gewinn gespendet wird."
Im vergangenen Jahr freuten sich die DLRG-Jugend und die Hospizgruppe über eine erhebliche Spende . Dieses Jahr wurde der gesamte Überschuss den Vereinen “Kinder unserer Stadt” und der “Alzheimer
Gesellschaft” gespendet. Jeweils 1.800 Euro wurden Vertretern dieser gemeinnützigen Vereine kürzlich auf dem Gelände der Barcarole Bar überreicht.
Gemeinsam mit dem Mit-Organisator Karsten Koch plant Volker Schultz übrigens schon das "Boom(t) Town Festival Stade 2024". Beide hoffen auf weiterhin steigenden Zuspruch, um letztlich noch mehr unterstützen zu können.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.