Noch einmal Klavier spielen
Saisonende des Stader Fischmarktklaviers naht

Der Boogiedoctor Michael Rausch beim Saison-Auftakt im vergangenen Jahr  | Foto: Hansestadt Stade
  • Der Boogiedoctor Michael Rausch beim Saison-Auftakt im vergangenen Jahr
  • Foto: Hansestadt Stade
  • hochgeladen von Nicola Dultz

Das Saisonende des Fischmarktklaviers naht – wer also den Fischmarkt nochmals zum Klingen und Swingen bringen möchte, muss sich beeilen, denn in der kommenden Woche wird das Klavier abgeholt.

Seit dem 19. Mai steht das „Klavier für Alle“ auf dem Fischmarkt zum Musizieren bereit. Voraussichtlich am Mittwoch, 25. Oktober, wird es von den Kommunalen Betrieben Stade abgeholt. Bis dahin steht das Fischmarktklavier täglich während der Öffnungszeiten des Restaurants „Memories“ zum Spielen bereit. Sollte einmal der Klavierhocker fehlen beziehungsweise das Klavier aus Schutzgründen verschlossen sein, bitte einfach im Restaurant melden.

Das Instrument wurde im Sommer 2022 mit Unterstützung von Stade Aktuell sowie weiteren Sponsoren angeschafft und durch den Künstler Leo Cordes bunt lackiert und damit wetterfest gemacht.

Redakteur:

Nicola Dultz aus Buxtehude

Webseite von Nicola Dultz
Nicola Dultz auf Facebook
Nicola Dultz auf Instagram
Nicola Dultz auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.