Schmidt Theater kommt nach Stade
Sommerfeeling pur im Stadeum
sb. Stade. Das ewige Grau draußen lässt die Sehnsucht nach Urlaub wachsen. Deshalb kommt das Hamburger Schmidt Theater mit seiner Urlaubsrevue „Tschüssikowski“ am Donnerstag, 10. März, 19.45 Uhr, direkt von der Reeperbahn ins Stadeum. Im Gepäck: Sommerfeeling pur und eine rasante musikalische Weltreise mit Gute-Laune-Garantie.
Familie Koschwitzki braucht Urlaub. Doch wo soll es hingehen? Während Papa Koschwitzki am liebsten auf Balkonien bliebe, träumt seine Gattin von schwül-warmen Nächten unter exotischen Palmen, die pubertierende Tochter von Action und coolen Partys und der kleine Sohn will nur eins: Eis. Zum Glück gibt es Reisefachmann Willy Fröhlich, den Rundumberater für den perfekten Urlaub. Sein Portfolio reicht von Afrika bis zur Antarktis, er weiß um die Herausforderungen der landestypischen Speisekarten und gibt Expertentipps zum gekonnten Krankfeiern. Vor allem aber bietet er einen riesigen Koffer voll poppiger Urlaubshits: von „Bailando“ bis „La Vida Loca“, von „Reif für die Insel“ über „Surfin‘ USA“ bis zu „Waka Waka“. Da sind die Reisetaschen schneller gepackt als der Refrain von „Ab in den Süden“ gesungen.
Die große Schmidt-Revue von Martin Lingnau und Heiko Wohlgemuth bringt das Publikum in zweieinhalb Stunden einmal um die Welt. Die abgefahrene Urlaubsrevue lässt musikalisch keine Wünsche offen und bietet einen sehr bunten, sehr üppigen Urlaubscocktail aus Hits, Gags und verrückten Ideen in bester Schmidt-Tradition.
Karten für diesen Kurzurlaub kosten zwischen 20 und 40 Euro und sind telefonisch erhältlich unter 04141-409140 sowie im Internet unter www.stadeum.de.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.