++ A K T U E L L ++

Umstrittene Klinikreform auch im Bundesrat bestätigt - ländliche Kliniken nun in Sorge

Der Platz "Am Sande" macht bei den BeachDays 2019 seinem Namen alle Ehre
Sandiges Vergnügen

Auf sechs Courts am Sande hatten die Spieler Spaß und Action Foto: Philipp Tramm Sportmarketing
3Bilder
  • Auf sechs Courts am Sande hatten die Spieler Spaß und Action Foto: Philipp Tramm Sportmarketing
  • hochgeladen von Jaana Bollmann

jab. Stade. Der erste Aufschlag wurde gemacht, die Stade BeachDays 2019, gesponsert von Stade21, sind in vollem Gange. Noch bis Sonntag, 25. August, läuft das einmalige Beachvolleyball-Event in der Innenstadt.

Zum Auftakt der neuntägigen Veranstaltung nahmen am Samstag 34 Teams mit mehr als 100 aktiven Sportlern teil. Zahlreiche Besucher feuerten die Spieler der Mixed-Teams von der Tribüne aus an. Dabei zeigten die Beachvolleyballer vollen Einsatz und erbrachten großartige Leistungen im Rahmen der NWVV-Beach-Tour. Bei den Spielen stachen neben der sportlichen Leistung auch die kreativen Namen hervor. Neben „Old Schmetterhand“ und "Die feine Art zu baggern" trat auch die Mannschaft "Pritsch Perfect" an.

Bis Freitag stehen die Schulturniere auf dem Programm. Anmeldungen sind noch bis einen Tag vor dem Turnier auf www.stade-beachdays.de/turniere möglich. Als Höhepunkt des Events finden am Samstag und Sonntag, 24. und 25. August, die Nordwestdeutschen Meisterschaften im Beachvolleyball statt. Die zwölf besten Frauen- und Männerteams werden dann gegeneinander antreten und um den Sieg kämpfen.

Redakteur:

Jaana Bollmann aus Stade

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.