Stader Basketballer haben Brandenburger zu Gast
VfL Stade aktuell: Diese Punktspiele stehen an
jd. Stade. Bei den Basketballern sowie bei den Handball- und Fußballdamen stehen am Wochenende folgende Heimspiele an:
Basketball 1. Damen Oberliga: Mit einem Sieg und einer Niederlage befinden sich die Oberliga-Basketballerinnen derzeit im Mittelfeld der Tabelle. Am kommenden Samstag, 30. Oktober, geht es in eine erste richtungsweisende Partie gegen den bis dato ungeschlagenen Osnabrücker SC III. Anwurf ist um 16.30 Uhr in der Sporthalle am Bockhorster Weg. Für Zuschauer gilt die 3G-Regelung.
Handball 1. Damen Oberliga: Die noch ungeschlagenen Oberliga-Handballerinnen empfangen am Samstag, 30. Oktober, die HSG Osnabrück und peilen den fünften Sieg im fünften Spiel an. Die Truppe von Trainer Dennis Marinkovic hat ein spielfreies Wochenende hinter sich und kann somit bestens erholt in ihr nächstes Heimspiel gehen. Anwurf ist um 18 Uhr im Vincent-Lübeck-Gymnasium. Für Zuschauer gilt die 3G-Regelung.
Basketball 1. Herren Regionalliga: Nach dem 80:59-Auswärtserfolg bei der SG Braunschweig wollen die Regionalliga-Basketballer um Coach Joan Rallo Fernández erstmalig eine kleine Serie starten. Gegen die WSG Königs Wusterhausen soll am Sonntag, 31. Oktober, der dritte Sieg in Folge gelingen. Die Gäste aus Brandenburg mussten sich zuletzt in Rendsburg, wo der VfL jüngst gewann, mit 25 Punkten Differenz geschlagen geben. Anwurf im Vincent-Lübeck-Gymnasium ist um 16 Uhr. Für Zuschauer gilt die 2G-Regelung. Zudem wird es wieder einen Livestream geben. Der Link ist auf www.basketball-stade.de zu finden.
Fußball 1. Frauen Bezirksliga: Mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein gehen die ersten Fußball-Frauen am kommenden Sonntag, 31. Oktober, in ihr Heimspiel gegen den VfL Wingst. Am vergangenen Spieltag konnte ein souveräner 7:0-Erfolg beim TSV Timke eingefahren werden, Lara Scheider erzielte hierbei einen Hattrick. Anpfiff im VfL-Sportzentrum Ottenbeck ist um 19.30 Uhr. Da das Spiel unter freiem Himmel stattfindet, gilt keine 2- oder 3G-Regelung.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.