Der nächste Sommer kommt bestimmt
Den Winterrabatt bei Scholz Raumgestaltung nutzen
sb. Stade. Wer clever ist, denkt schon jetzt an den nächsten Sommer und nutzt den attraktiven Winterrabatt auf Markisen, Insektenschutz, Wintergartenbeschattung und Rollläden bei Scholz Raumgestaltung in Stade (Altländer Straße 16, Tel. 04141-92780, http://www.scholz-raumgestaltung.de): Ab sofort gewährt das Scholz-Team auf diese Produkte 15 Prozent Preisnachlass.
"Ich empfehle jedem, jetzt zuzugreifen", sagt Mario Möller, Sonnenschutzfachmann bei Scholz. Denn neben dem Winterrabatt profitieren Kunden derzeit noch von den Preislisten der Hersteller aus diesem Jahr. "Wenn Anfang kommenden Jahres die neuen Kollektionen auf den Markt kommen, gelten auch neue Preise", rechnet der Fachmann vor. Und wird die Markise noch in 2020 montiert, gilt zusätzlich noch der erniedrigte Mehrwertsteuersatz.
Was viele Kunden nicht wissen: Markisen, Sonnenschutz, Rollläden und Co. können von den Scholz-Profis jahreszeitenunabhängig montiert werden. "Nur bei Starkregen, Sturm oder sehr tiefen Außentemperaturen müssen wir mal einen Termin verlegen - das kommt sehr selten vor", sagt Mario Möller. Weiterer Vorteil: Wer jetzt kauft und montieren lässt, kann im kommenden Jahr bei den ersten Sonnenstrahlen seinen Kauf genießen.
Bei Markisen kann der Kunde bei Scholz aus 130 Gestellfarben und genauso vielen Stoffen auswählen. Die Fertigung erfolgt stets millimeter-genau nach Maß. Das gilt auch für jeden anderen Sonnen- und Insektenschutz von Scholz sowie die hochwertigen Rollläden. "Letztere sind gerade im Winter ein guter Einbruch- und Wärmeschutz", sagt Scholz-Geschäftsführer Lutz Hönemann.
Das geschulte Team von Scholz Raumgestaltung empfiehlt sich übrigens auch für Wartungs- und Reparaturarbeiten. Ob eine Markise neu bespannt oder um einen Elektroantrieb erweitert, mit Wärmestrahlern oder Beleuchtung nachgerüstet werden soll - die Profis helfen versiert weiter und erfüllen jeden individuellen Kundenwunsch.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.