Den Staffelstab übergeben
Dennis Mahler ist neuer Warenhausleiter bei Famila in Stade
Ein neues Gesicht bei Famila in Stade (Stadtweg 160, Tel. 04141-403270): Seit einer Woche ist dort Dennis Mahler (41) der neue Filialleiter. Er löste Alexander Grenz (35) ab, der die Leitung des Famila-Warenhauses in Buchholz in der Nordheide übernommen hat. Grenz leitete Famila in Stade vier Jahre. "Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben in Stade", sagt Mahler. "Ich bin hier sehr freundlich aufgenommen worden und habe ein tolles und motiviertes Team an meiner Seite."
Dennis Mahler arbeitet seit 26 Jahren im Einzelhandel. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung in Bremervörde absolvierte er mehrere Weiterbildungen zur Führungsposition. Bis 2003 war er Filialleitung in Buxtehude, anschließend war er Teil des Führungsteams in Stade-Bützfleth. Berufserfahrung sammelte er sowohl bei Rewe als auch bei Edeka. Im Juli 2023 wechselte er zu Famila Nordost. Bevor er in Stade die Marktleitung übernahm, durchlief er ein intensives Einarbeitungsprogramm an verschiedenen Standorten in Niedersachsen.
"An Famila in Stade ist mir sofort der hohe Anteil an regionalen Produkten im Sortiment positiv aufgefallen", sagt Dennis Mahler. "Das ist eine gute Basis, die wir stetig erweitern möchten. Hier nehmen wir gern Anregungen aus der Kundschaft entgegen." Zudem begeistert ihn am Sta-der Markt, dass es hier exklusive Sortimente gibt, die bei Mitbewerbern nicht erhältlich sind. Auch bei der Frische könne dieser Markt punkten. Die breiten Gänge und die herzliche Atmosphäre sorgten für ein schönes Einkaufserlebnis.
Dennis Mahler lebt in Harsefeld. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. In seiner Freizeit ist er ein begeisterter Langstreckenläufer und nimmt u.a. an Wettkämpfen wie dem Klosterparklauf in Harsefeld und dem Berlin Marathon teil.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.