Neueröffnung POCO in Stade
POCO eröffnet in Stade
Viel mehr als Möbel/"Kaltstart" schon am Donnerstag Stade
sb. Stade. Seit Jahren wartet POCO auf diesen Moment, jetzt kann endlich der neue Discount-Einrichtungsmarkt in Stade, Haddorfer Grenzweg 5, eröffnet werden. Die offizielle Eröffnung mit riesigem Gewinnspiel und buntem Unterhaltungsprogramm ist am Samstag und Montag, 31. August und 2. September. Doch bereits am Donnerstag und Freitag, 29. und 30. August, gibt es einen sogenannten "Kaltstart". Dann öffnet POCO für neugierige Kunden bereits seine Türen und es können u.a. die attraktiven Eröffnungsangebote ergattert werden, die bis Freitag, 6. September, gelten.
Mit einer hochmodernen Präsentation will der 126. POCO-Markt die Menschen aus der gesamten Region ansprechen. Auf einer Verkaufsfläche von 5.200 Quadratmetern wird ein tolles Angebot von weit über 10.000 Artikeln aus den Bereichen Einrichten und Renovieren präsentiert: von Möbeln, Küchen, Teppichen und Bodenbelägen bis hin zu Haushaltswaren, Heimtextilien, Tapeten sowie Elektro- und Geschenkartikeln.
Beim neuen POCO wird innovative Technik die Beratungsleistungen der Mitarbeiter unterstützen und die Orientierung der Kunden erleichtern. So verfügt der neue POCO-Markt u.a. über eine elektronische Preisauszeichnung, die Kunden können sich auch an sogenannten Touchpoints über Internet-Angebote informieren, und die Mitarbeiter sind mit Tablets ausgerüstet, um den Kunden schnell Auskunft geben und gleich Kaufverträge abschließen zu können.
• Zur Neueröffnung gibt es neben dem attraktiven Einkaufsangebot auch ein Red-Carpet-Event, bei dem sich Kunden auf einem roten Teppich fotografieren lassen können. Das Foto wird dann Titelseite eines für den Kunden individuell gestalteten Magazins. Zudem locken Mitmach-Aktionen und Gewinnspiele für die ganze Familie. Mit etwas Glück können die Kunden einen Opel Grandland X im Wert von 30.000 Euro gewinnen.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.