Alt gegen Neu
TV-Tausch-Aktion geht in neue Runde
"Alt gegen Neu" heißt es im Oktober wieder bei Multimedia Bencke in Stade (Hansestraße 32, Tel. 04141-411130, www.bencke.de). Pünktlich zum verkaufsoffenen Sonntag lädt das Fachgeschäft von Sonntag, 15. Oktober, bis Samstag, 21. Oktober, zur großen TV-Tausch-aktion ein. Wer in diesem Zeitraum einen der gekennzeichneten Fernseher bei Bencke erwirbt, kann sein Altgerät in Zahlung geben und erhält dafür bis zu 400 Euro. "Dabei spielt es keine Rolle, ob der alte Fernseher noch funktioniert oder nicht", sagt Bencke-Geschäftsführer Michael Schreder.
Wer die Aktion direkt am verkaufsoffenen Sonntag nutzt – geöffnet ist an diesem Tag von 12 bis 17 Uhr – hat sogar die Möglichkeit, doppelt zu sparen. Denn zusätzlich zur Inzahlungnahme des Altgeräts gibt es bei einem Einkaufswert ab 500 Euro einen Gutschein in Höhe von 50 Euro für den nächsten Einkauf dazu.
"Unter den Aktionsgeräten sind auch Neuheiten direkt von der Internationalen Funkausstellung IFA", sagt Bencke-Fachberater Frank Wohlers. "Ein weiteres Highlight der Aktion ist das Jubiläumsgerät von Metz." Hintergrund: Der Traditionshersteller Metz, langjähriger Partner von Multimedia Bencke, feiert in diesem Jahr seinen 85. Geburtstag. Aus diesem Anlass gibt es ein 43 Zoll großes Jubiläumsgerät mit sensationellen 85 Monaten Garantie. Äußerst attraktiv ist auch eine Aktion des Herstellers Samsung. Er gewährt noch bis zum 19. November eine Cashback-Aktion, die sich mit der Bencke-Aktion "Alt gegen Neu" kombinieren lässt.
Moderne Fernsehgeräte haben jede Menge Vorteile. Dazu gehören in die Geräte fix und fertig eingebaute Satelliten- und Kabelreceiver, eine tolle Bild- und Tonqualität und die Möglichkeit, diverse Mediatheken mit Smart-TV zu nutzen.
Gut zu wissen: Wer bei Multimedia Bencke kauft, genießt einen umfassenden Service, der von Lieferung, Montage und Einrichtung der Sender bis zur Wartung und eventuellen Reparatur in der eigenen Werkstatt reicht. Für Beratungen ohne Wartezeit können bei Bencke gern Termine vereinbart werden.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.