Wohltuende Auszeit vom Alltag
Pom Panda Thaimassagen in Stade ist in neue Räume umgezogen
sb. Stade. Es sind nur wenige Schritte vom alten zum neuen Standort, und doch trennen die beiden Adressen Welten: "Pom Panda Thaimassagen in Stade" ist kurz vor dem Jahreswechsel von der Kehdinger Straße 10 in die Kehdinger Straße 20 umgezogen. Der neue Standort hat eine ganz andere Atmosphäre: Die Räume sind großzügig geschnitten, hell und äußerst ansprechend mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. "Das ist ein Ort zum Wohlfühlen", sagt Inhaberin Somkid Haude (51). "Auch die Stammkunden, die mich schon an der neuen Adresse aufgesucht haben, sind schlichtweg begeistert."
Vor rund einem Jahr eröffnete die Thailänderin ihren Salon für Thai- und Wellnessmassagen in Stade. Die Unternehmerin verfügt über eine mehr als 30-jährige Berufserfahrung und lernte die Kunst des Massierens an der bekannten Wat Po Massageschule in Bangkok. In ihrer Heimat arbeitete sie als Physiotherapeutin und weiß genau, wie sich körperliche Beschwerden von Migräne über Nacken- und Rückenschmerzen bis zu Stress-Symptomen mit Massagen lindern oder sogar beseitigen lassen. Inzwischen hat sie so viele Stammkunden, dass sie zwei Mitarbeiterinnen in Teilzeit beschäftigt und sie in die hohe Kunst der Thaimassage unterweist. "Zu mir kommen oft ganze Familien vom Teenager bis zum Senior", erzählt Somkid Haude. "Viele kommen auf Empfehlung zu mir."
"Pom Panda" ist übrigens der Spitzname der Geschäftsinhaberin. Zu ihrem Angebot gehören traditionelle Thaimassage, Asia Blend Ölmassage (eine Thaimassage mit Aromaöl), Fußmassage, Kräuterstempelmassage sowie Rücken-, Nacken- oder Kopfmassage. Wichtig zu wissen: Erotikmassagen werden nicht angeboten. Anlässlich des Umzugs gibt es in den kommenden Wochen diverse Sonderangebote (s. Anzeige). Um eine Terminabsprache unter Tel. 04141-8609964 wird gebeten.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.