A39 war kurzzeitig gesperrt
Kleintransporter prallte bei Stelle gegen Pkw

Die A39 wurde nach dem Unfall für die Rettungsmaßnahmen vorübergehend gesperrt | Foto: Polizei
  • Die A39 wurde nach dem Unfall für die Rettungsmaßnahmen vorübergehend gesperrt
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

Ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten ereignete sich am Samstagmorgen bei Stelle auf der AB 39 in Fahrtrichtung Lüneburg. Nach ersten Ermittlungen der Polizei wechselte ein Kleintransporter aus dem Raum Göttingen vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Dabei übersah er einen sich schnell nähernden Pkw aus dem Raum Verden, so dass beiden Fahrzeugen zusammenstießen.
Die 51-jährige Fahrerin des Kleintransporters und die 19-jährige Pkw-Fahrerin des PKW wurden verletzt. Der geschätzte Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt etwa 35.000 Euro. Für die Rettungsmaßnahmen musste die Richtungsfahrbahn Lüneburg der A39 für kurze Zeit voll gesperrt werden.

Redakteur:

Christoph Ehlermann aus Salzhausen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.