Frau badete in der Elbe
Von der Strömung abgetrieben

Die Retter rückten mit einem Großaufgebot an | Foto: Matthias Köhlbrandt
  • Die Retter rückten mit einem Großaufgebot an
  • Foto: Matthias Köhlbrandt
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Fliegenberg. Einen Großeinsatz von sechs Feuerwehren aus mehreren Städten und Gemeinden, dem Rettungsdienst und der DRLG hat am Samstagmittag eine Frau beim Baden in der Elbe bei Fliegenberg ausgelöst.
Die Frau war gegen 11.30 Uhr durch die einsetzende starke Strömung infolge der Ebbe abgetrieben worden und kam nicht mehr allein an Land. Unverzüglich setzten aufmerksame Passanten einen Notruf ab - Großalarm. Die Boote der DLRG erreichten als Erste den Einsatzort, rasch gelang es den Helfern, die in der Elbe treibende Frau aus dem Fluss zu ziehen und wieder an Land zubringen. Die Frau blieb bis auf einen gehörigen Schrecken unverletzt, die Ermittlungen hat nun die Polizei übernommen.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.