Stiftung hat ihr Jahresziel erreicht

Zufrieden: Dr. Friedrich Wilhelm Gräbner | Foto: archiv bs
  • Zufrieden: Dr. Friedrich Wilhelm Gräbner
  • Foto: archiv bs
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Ashausen. Die St. Andreas-Stiftung hat ihre für 2014 gesteckten Ziele erreicht: Die Zahl der Stifter hat sich von 503 auf 533 und das verfügbare Stiftungskapital auf 505.000 Euro erhöht. Das gab jetzt Kurator Dr. Friedrich Wilhelm Gräbner bekannt. Natürlich habe man sich neue Ziele gesetzt, heißt es. In diesem Jahr sollen es 555 Stifter und 555.000 Euro Kapital werden.
"Angesichts der extrem schlechten Zinssituation für unser Stiftungskapital sind wir auch auf die Kollekten aus Veranstaltungen in der Kirche angewiesen", wirbt Gräbner um die Großzügigkeit der Besucher. Mit den Zinsen aus dem Kapital will die Stiftung die Pfarrstelle im Ort sichern.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.