Jubiläumsjahr steht bevor

Elke von Ziegner freute sich, André Bock als Gast begrüßen zu können | Foto: CDU
  • Elke von Ziegner freute sich, André Bock als Gast begrüßen zu können
  • Foto: CDU
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Ashausen. Zahlreiche Gäste kamen jetzt zum traditionellen Neujahrsempfang der CDU Ashausen. Vorsitzende Elke von Ziegner freute sich über das volle Haus und wies darauf hin, dass 2015 für den Ortsverband von besonderer Bedeutung wäre. Es gäbe immerhin den 50. Geburtstag des Ortsverbandes zu feiern. Sie versprach, dass im Jubiläumsjahr in jedem Monat eine besondere Aktion stattfinden würde. Die nächste Veranstaltung wäre schon am Freitag, 30.Januar, mit einem politischen Grünkohlessen in Behn’s Gasthaus. Redner dieses Abends sei der parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Michael Grosse-Brömer.
Der CDU-Landtagsabgeordnete André Bock berichtet über die aktuelle Politik in der Landeshauptstadt und von seiner dortigen Arbeit. Er kritisierte insbesondere die Schulpolitik von Rot-Grün und die neue Schuldenmacherei der jetzigen Landesregierung. Was auf Bundesebene gelinge, sollte doch auch in Niedersachsen möglich sein, so der Landtagsabgeordnete.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.