Gemeinde Stelle
24 Stunden Musik in der ganzen Gemeinde
Nach einer langen Coronapause war das Musikfestival „"24h Stelle“ im vergangenen wieder ein riesiger Erfolg. Die Idee "eine Gemeinde, 24 Stunden Musik, immer am letzten Maiwochenende“ stieß wieder auf große Resonanz bei den Bürgern. "Künstler und Veranstalter waren gleichermaßen begeistert und schwärmten von der großartigen Atmosphäre", sagte Mit-Veranstalterin Nikola Laudien. "Das Feedback der vergangenen Veranstaltung war durchweg positiv. Somit stand beim ersten Treffen im November 2023
der Entschluss fest, dass es auch 2024 wieder musikalisch wird in der Gemeinde."
Jetzt fand dann bereits das zweite Infotreffen für die diesjährige Ausgabe statt, bei dem sich rund 20 hoch motivierte Veranstalter zusammengefunden haben. Die Vorfreude auf das letzte Maiwochenende ist bereits jetzt spürbar. "Gemeinsam mit allen Veranstaltern laden wir herzlich dazu sein, am Samstag und Sonntag, 25. und 26. Mai, zahlreich teilzunehmen und mit uns zu feiern", so Laudien weiter.
Für all diejenigen, die sich vorstellen können, selbst als Veranstalter Teil dieses einzigartigen Events zu sein, stehen für alle Fragen Joe Faldetta und Nikola Ladien vom Orgateam zur Verfügung. Kontaktdaten und weitere Informationen sind auf der Homepage www.24h-stelle.de zu finden.
Wenn noch unentschlossen ist, ob die Veranstalterrolle das Richtige für ihn ist, dem empfiehlt das Orgateam die Teilnahme am nächsten Infotreffen am Mittwoch, 13. März, im Clubraum des Ashäuser Hofes.
Auch beim Fliegenberger Faslamsumzug am Sonntag, 4. Februar, ist das Orgateam verkleidet als pinkfarbene
Monster dabei und beantwortet Fragen.
"Veranstalter und Orgateam freuen sich auf ein unvergessliches Wochenende. Seid dabei, wenn Stelle zur musikalischen Hochburg wird", wirbt Laudien.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.