Gewerbeverein Stelle
Nikolaus besuchte die Kindertagesstätten in Stelle
In Stelle, Fliegenberg und Ashausen überraschte der Nikolaus am frühen Morgen die Kinder in den Horten und Kindertagesstätten. Mit Pferd und Kutsche kam der Mann in der roten Kutte in Begleitung von Engeln und Elfen an und verteilte insgesamt 630 bunt gefüllte Weihnachtstüten. Die überraschten Kinder strahlten um die Wette und freuten sich bei Glockenklang und Hufgetrappel über die vorweihnachtlichen süßen Tüten.
Die Fahrsport-Gruppe Elbe-Geest organisierte die Fahrten am Nikolausmorgen mit drei Kutschen. Besetzt waren die weihnachtlich geschmückten Kutschen mit Claudia Böhm und Andreas Böhm, dem Vorsitzenden Detlev Wullenweber mit Günter Bracker sowie Anja Müller und Yvonne Kasten. Vorstand und Mitglieder des Gewerbeverein Stelle als Initiator hatten mithilfe von weiteren Sponsoren Obst und weihnachtliche Süßigkeiten eingeworben und damit kurz vorm Nikolaustag die Tüten in den Räumen der Steller DRK-Begegnungsstätte befüllt.
Der Vorstand des Gewerbevereins bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten und allen Sponsoren, die diese Nikolausüberraschung mit ermöglicht haben.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.