Lkw ausgebrannt - Chaos auf der A1: Zwei Unfälle am Stauende+++Update: Pkw-Fahrer verstorben+++

Trotz eines Großeinsatzes der Feuerwehr brannte der Holztransporter vollständig aus | Foto: Feuerwehr
  • Trotz eines Großeinsatzes der Feuerwehr brannte der Holztransporter vollständig aus
  • Foto: Feuerwehr
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Heidenau. Ein Brand und zwei Unfälle haben am Montag für Chaos auf der A1 gesorgt. Gegen 11 Uhr ist ein mit Holz beladener Lkw bei Heidenau nach einem Reifenplatzer in Flammen aufgegangen. Für die Löscharbeiten wurde die Autobahn in beide Richtungen voll gesperrt. Gegen 12.40 Uhr fuhr ein Lkw-Fahrer (60) aus Holland bei Hollenstedt auf das Stauende auf. Der Mann erlitt schwerste Verletzungen. Und gegen 14.30 Uhr fuhr ein Volvo-Geländewagen auf der Gegenfahrbahn ebenso nahezu ungebremst am Stauende auf einen Lkw auf. Auch der Pkw-Fahrer (45) wurde schwer verletzt.

+++Update+++

Wie das Diakonieklinikum Rotenburg der Polizei mitteilte, ist der 45-jährige Fahrer des Volvo-Geländewagens am Dienstagvormittag gegen 9 Uhr verstorben.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.