Polizeimeldungen vom 28. November
Vandalismus und ein Unfall
Eine offensichtliche Vandalismustat und einen Unfall vermeldet Jan Krüger, Sprecher der Polizeiinspektion Harburg, am heutigen Tag.
Tostedt:
In der Nacht zu Sonntag haben Unbekannte an der Rudolf-Kinau-Straße mindestens zwei Straßenlaternen beschädigt. Am Sonntagmorgen meldete eine Zeugin eine beschädigte Laterne, bei der Laternenkopf zerstört worden war. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme entdeckten die Beamten eine weitere Laterne, die ebenfalls beschädigt wurde. Es wurde ein Verfahren wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung eingeleitet. Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei in Tostedt unter der Tel.-Nr. 04182 - 404270 entgegen.
Seevetal:
Auf der Alten Bahnhofstraße in Maschen kam es am Sonntag zu einem Verkehrsunfall. Gegen 17.45 Uhr war eine 76-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der Straße in Richtung Meckelfeld unterwegs. Als sie einen Parkstreifen passierte, übersah sie eine zur Fahrbahn hin offenstehende Tür eines geparkten Pkw. Dessen Fahrer hatte sich gerade in den Wagen hinein gebeugt. Die Frau touchierte mit ihrem Wagen die Tür, wodurch beide Fahrzeuge beschädigt wurden. Der Mann bleib unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.