Tanz beim Hubertusball
13. Hubertusball ein voller Erfolg
Nach 5 Jahren Pause, lud der Hegering Tostedt unter der Leitung von Heiko Geyer wieder zum traditionellen Hubertusball ein. Diesmal in neuen Räumlichkeiten nach Heidenau in den Heidenauer Hof.
Dieser Einladung folgten Jäger und Freunde des Hegerings gerne.
Mit einem modernen Konzept unter der Regie von Christian Bohlens und Jörg Bösenberg wurde der Heidenauer Hof zu einer Waldlichtung mit viel Liebe zum Detail umdekoriert. Über 30 Helfer unterstützten beim Auf und Abbau tatkräftig, um diese tolle Kulisse zu schaffen.
Pünktlich um 20 Uhr begrüßte Heiko Geyer mit Unterstützung der Jagdhornbläsergruppe Tostedt und Buchholz die Gäste. Auch Freunde aus der Politik und Wirtschaft ließen sich den Ball nicht entgehen. So feierten über 330 Ballbesucher bis in die frühen Morgenstunden.
Dank der Live-Musik von den Bayern Stürmern, mit 7 Musikern, war die Tanzfläche immer gut gefüllt.
Die Highlights waren ein Laser Schießkino, die Fotobox sowie die Falknerin, die die Gäste am Eingang mit ihrem Uhu und dem Wüstenbussard in Empfang nahm.
Gegen 23.00 gab es eine Wahnsinnstombola mit Preisen im Wert von über 7500 €.
Über die neue Flinte von Frankonia Buchholz freute sich Mike Schmidt, des Weiteren wurden eine Repetierbuchse, gestiftet von Tramm und Hinners, eine Jagdkanzel, von der Zimmerei Peter Hinrichs in Tostedt und viele weitere hochwertige Preise verlost.
Der nächste Ball findet turnusmäßig wieder in zwei Jahren statt.
Leserreporter:Bernard Wegner aus Buchholz |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.