SPD Tostedt
Lasse Hallmann ist neuer Vorsitzender
bim. Tostedt. Der SPD-Ortsverein Tostedt hat einen neuen Vorstand: In der Jahreshauptversammlung im Hotel Zum Meierhof wurde Lasse Hallmann zum Nachfolger von Frank Plantikow zum neuen Ortsvereinsvorsitzenden gewählt. Mit 26 Jahren ist er der jüngste Vorsitzende seit Gründung des Ortsvereins. Plantikow will dem Vorstand als zweiter stellvertretender Vorsitzender mit seiner Erfahrung weiter zur Seite stehen. Neue erste stellvertretende Vorsitzende wurde Lea Weicht aus Kakenstorf.
Klaus-Dieter Feindt, der seit 1974 Finanzbeauftragter des Ortsvereins ist, wird dieses Amt für mindestens zwei weitere Jahre ausüben. Zu Beisitzern des Vorstandes wurden Torsten Edeler, Erhan Emrem, Irma Oschlies, Sabine Rosinke, Bernd Röthke, Anne Renken und Heike Harnack gewählt.
Der neue Vorstand will die Öffentlichkeitsarbeit und die interne Kommunikation optimieren. Der Start hierzu soll bei einer „Kick-Off“-Veranstaltung im März erfolgen, im Rahmen derer der Ortsverein eine Agenda für die kommenden Jahre erarbeiten will.
Der neue Vorsitzende Lasse Hallmann ist optimistisch: „Nicht erst die Bundestagswahl hat uns gezeigt, dass mit der SPD immer zu rechnen sein wird. Diese Energie müssen wir jetzt in den anstehenden Landtags- und Landratswahlkampf mitnehmen.“
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.