Wer hat am 23. Juni 1950 geheiratet?
Ehering sucht seinen Besitzer
Im Mai diesen Jahres kaufte unsere Leserin (Name der Red. bekannt) im Tostedter Penny-Markt in der Bahnhofstraße ein und fand dort einen Goldring, der aussieht, wie ein Ehering. Sofort ließ sie von der Kassiererin eine Durchsage im Markt machen, in der Hoffnung, dass der Besitzer noch vor Ort ist. Leider vergebens. Die Finderin gab nicht auf: Sie fotografierte den Ring und hing ein Bild mit ihrer Telefonnummer in ebendiesem Penny-Markt auf in der Hoffnung, der Besitzer / die Besitzerin würde dort wieder einmal einkaufen.
Leider hatte diese Aktion keinen Erfolg. Sodann gab die Finderin den Ring beim Tostedter Fundbüro ab. Als sich nach sechs Monaten kein Finder meldete, teilte das Fundbüro der Finderin mit, dass der Besitz des Ringes nun an sie überginge.
Behalten möchte sie ihn dennoch nicht, denn schließlich würde ihn doch sicherlich jemand schmerzlich vermissen. Daher wandte sie sich nun an das WOCHENBLATT, in der Hoffnung, dass sie so Ring und Besitzer wieder zusammenbringen kann. Daher die Frage: Wer hat am 23. Juni 1950 geheiratet? Die Initialen sind wahrscheinlich K.T. Aufgrund der Größe handelt es sich vermutlich um einen Damenring, so dass "K.T." wohl die Initialen des Mannes sind. Sollten die Ehepartner noch leben, würden sie im kommenden Juni tatsächlich eine Kronjuwelenhochzeit feiern.
Wer weiß oder vermutet zu wissen, wem der Ring gehören könnte, wendet sich bitte an das WOCHENBLATT unter red-buch@kreiszeitung.net (Stichwort "Ring").
Redakteur:Stefanie Hansen aus Tostedt |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.