100 Jahre TV Welle
Drei Tage Party und Programm beim Turnverein

17Bilder

Der TV Welle ist 100 Jahre alt geworden. Für dieses besondere Event hat der Verein keine Kosten und Mühen gescheut und veranstaltete jetzt ein großes Fest. Über drei Tage hinweg feierten die Mitglieder und viele Besucher den traditionsreichen und modernen Verein.
Bei dem Festakt am Samstag waren rund 100 geladene Gäste, die der erste Vorsitzende Christoph Wille durch die rund zweistündige Veranstaltung führte. Besonders positiv aufgenommen wurde die charmante Rede von Welles Ortsbürgermeister Gerd Schröder, der die Anwesenden mit humorvollen Vergleichen und Anmerkungen nicht nur einmal zum Lachen brachte. Er bedankte sich bei allen Ehrenamtlichen und insbesondere bei Regina Linnert-Ricke, die sich stets mit "enormem Biss" für ihren Verein einsetzen würde. Schröder ist ebenfalls seit knapp 60 Jahren Mitglied im TV Welle.

Dank an alle Unterstützer

"Der Einsatz und die Leidenschaft sind das Herzstück unseres Vereins", bemerkte Gerd Schröder zum Ende. Neben Schröder hielten zusätzlich Uwe Blanck, Ortsbürgermeister von Handeloh, und Tostedts Samtgemeinde-Bürgermeister Dr. Peter Dörsam kurze Ansprachen.

Weitere Veranstaltungen:

Drei Tage voller Spaß und Unterhaltung
Bestes Wetter beim Töster Flohmarkt
Bürgermeister Röhse eröffnete Veranstaltung
Redakteur:

Sven Rathert aus Seevetal

Webseite von Sven Rathert
Sven Rathert auf Instagram
Sven Rathert auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.