Heidenau
Kreissportbund überrascht Vereinsheld Jens Indorf
Party-Time beim Schützenverein Heidenau: Zu Ehren seiner Majestät Andreas „De trommelnde Discher“ und seiner Königin Birgit lud der Schützenverein Heidenau kürzlich zum Königsball. Unter den Gästen war auch Jugendleiter Jens Indorf. Er wurde von Sebastian Lühr und Nicole Schuback vom Kreissportbund Harburg-Land überrascht.
Nach dem Aufmarsch des Vereins, einem Lied des Spielmannszuges und einem Tanz platzte der KSB mit dem Ehrenamt-überrascht-Banner, Konfettikanone und einer Präsenttasche für Jens Indorf in die Festveranstaltung. Der Jugendleiter wurde als "Vereinsheld" gewürdigt. Die Leidenschaft von Jens Indorf gilt vor allem dem Schießsport, aber auch der Feuerwehr. Er selbst ist Sportschütze mit Luftpistole und Luftgewehr.
Die Nachwuchsschützen sowie seine Schüzuenbrüder und -schwestern schätzen sowohl Jens Indorfs ruhige und konstruktive Art als auch seine "Hummeln im Hintern", wegen denen er sich seit 25 Jahren als Jugendleiter engagiert. Bei den Jungschützen ist er beliebt und immer schon hoch angesehen.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.