Winsen
Betrunkener verursacht Unfall beim Einfahren in den Verkehr

thl. Winsen. Eine leicht verletzte Person, Sachschaden in Höhe von mindestens 2.000 Euro und ein beschlagnahmter Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch auf der Kreisstraße 86 im Winsener Ortsteil Gehrden ereignet hatte.
Der 70-jährige Fahrer eines BMW aus Winsen hatte beim Einfahren auf die Straße den herannahenden Ford einer 44-jährigen Frau aus Stelle übersehen. Die Frau konnte den Unfall nicht mehr verhindern. Ein Rettungswagen brachte sie mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.
Die Beamten stellten bei der Unfallaufnahme schnell fest, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stand. Über zwei Promille zeigte das Atemalkoholtestgerät an. Es folgte eine Blutentnahme und die Beschlagnahme seines Führerscheins. Der 70-Jährige muss sich nun wegen Straßenverkehrsgefährdung verantworten.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.