Polizeimeldungen vom 10. März
Mit Auto in Tespe in Swimmingpool gefahren
Vermutlich aufgrund eines Krankheitsfalles ist ein 74-jähriger Autofahrer am Donnerstag gegen 18.30 Uhr in der Straße Im Rehmen in Tespe mit seinem Skoda in den Swimmingpool eines dortigen Anwohners gefahren. Zunächst touchierte der Autofahrer eine Straßenlaterne und fuhr dann über eine Grundstückseinfahrt durch einen Garten bis in den Swimmingpool. Anwohner hatten den leichtverletzten Mann anschließend aus dem Auto geborgen und die Rettungskräfte, sowie die Polizei benachrichtigt. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. An dem Pool und dem Auto entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.
Landkreis:
Bedingt durch den Wintereinbruch am Freitagmorgen kam es im gesamten Landkreis vermehrt zu Verkehrsunfällen. In den meisten Fällen blieb es beim Blechschaden. Zwischen Sieversen und Langenrehm ist gegen 5.45 Uhr ein Linienbus von der Fahrbahn abgekommen. Der Bus fällte dabei einen Baum und kam im Graben zum Stehen. Der Baum fiel auf den Bus. Der Fahrer und ein Fahrgast wurden leicht verletzt. Die Bergung des Busses zog sich über mehrere Stunden hin.
Zwischen Schätzendorf und Egestorf kam vermutlich aufgrund extremer Straßenglätte auf der L213 ein Lieferwagen von der Fahrbahn ab, rutschte eine Böschung hinab und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer überstand den Unfall glücklicherweise unverletzt. Während des Feuerwehreinsatzes und später bei der Fahrzeugbergung wurde die L213 voll gesperrt.
Seevetal:
In Fleestedt wurde in der Zeit von Mittwoch, 19.30 Uhr, bis Donnerstag, 5.30 Uhr, im Mühlenweg ein KIA Sportage durch unbekannte Täter gestohlen. Das Auto war in einem frei zugänglichen Bereich abgestellt. Das Kennzeichen des Autos lautet: WL - RS 9971. Hinweise bitte an die Polizei Seevetal, Tel. 04105 - 6200.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.