Pkw brennt nach Motorplatzer auf der A1

Der Pkw brannte in voller Ausdehnung | Foto: Polizei
  • Der Pkw brannte in voller Ausdehnung
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Seevetal. Aufgrund eines Motorplatzers geriet am Sonntag gegen 21 Uhr auf der A1 zwischen der Landesgrenze nach Hamburg und dem Maschener Kreuz ein Pkw aus dem Landkreis Harburg in Brand. Der Fiat Marea war mit fünf erwachsene Personen besetzt. Dem Fahrer gelang es, den Pkw auf den Standstreifen zu fahren, wo alle Insassen mit ihren Habseligkeiten das Fahrzeug unverletzt verlassen konnten. Beim Eintreffen der Autobahnpolizei brannte der Pkw in voller Ausdehnung. Zum Löschen war die Feuerwehr aus Hamburg eingesetzt. Zu retten gab es nichts mehr. Für die Zeit der Löscharbeiten musste die Autobahn in Richtung Bremen für ca. 30 Minuten voll gesperrt werden. Das Feuer hatte auch auf einen kleinen Abschnitt der Böschung übergegriffen. Nach Abtransport des Fahrzeugs blieb der rechte Fahrstreifen und der Standstreifen für Reinigungsarbeiten durch eine Spezialfirma durch die Autobahnmeisterei bis kurz vor Mitternacht gesperrt. Der nach der Vollsperrung entstandene Stau hatte sich rasch aufgelöst.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.